Allgemein Lifestyle News

Herzlich Willkommen auf dem Flowmotion24Blog

„Du musst selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.“ – Mahatma Gandhi

Was bin ich froh, endlich, endlich habe ich diese Webseite fertig und kann jetzt den ersten Blogartikel schreiben.
Es war ein langer Weg bis hier her, manchmal muß man Umwege gehen um an’s Ziel zu kommen.
Flowmotion24 ist eine Kreation von mir, damals vor 4 Jahren ausgedacht als Bezeichnung für mein Coaching, ich wollte dem Ganzen einen Namen geben.

Flow = im Fluß sein + Motion = Bewegung + 24= für 24h
oder anders übersetzt, Fluß+Bewegung+24h …ist ja auch irgendwie eine Umschreibung für das Leben oder besser gesagt -Lebensenergie, welche immer und stetig fließt.
Das heißt für mich Flowmotion24.

Aber warum setze ich den Begriff Flowmotion24 nicht mehr für meine Coachings ein?
Ganz einfach, ich habe mich weiterentwickelt, somit auch meine Coachings, es ist schon lange nicht mehr eines dieser Coachings, welche so üblich sind.
Irgendwann, meinten meine Klienten, ich zeige mich nicht richtig nach Außen, ich sei zu bescheiden, denn ich sei eine außergewöhnliche Persönlichkeit und aus diesem Grund auch mein Coaching.
Ich habe drüber nachgedacht, ich wußte sie hatten recht! So habe ich von einer Sekunde auf die andere, mein gesamtes Business um den Haufen geworfen und ganz neu alles strukturiert.
In ganze zwei Bereiche:

1.Coaching = Royal Coaching & 2.Lifestyle und Gesundheit = Flowmotion24

Im Grunde ist Flowmotion24: Blog und Shop,
für alle die nicht in den Genuss meines Coaching kommen, sich aber für Alternativen und Innovationen für ihr Leben und ihre Gesundheit suchen. Genau das ist mein Anliegen, ich möchte Aufklären und Möglichkeiten/Lösungen mit an die Hand geben. Ihr könnt davon ausgehen, dass ich alles selbst getestet und ausprobiert habe, wenn es um gute Ratschläge oder eben auch Produkte geht.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit zu Flowmotion24.
Das Warum:

Ich hatte damals, etwa zur gleichen Zeit, wie ich auf den Namen Flowmotion24 kam, noch einen andere Idee…

Ich bin immer auf der Suche und so finde ich sehr oft Produkte, Lebensmittel, Klamotten…und so vieles andere, was hochwertig, gesund, reine Natur oder einfach nur gut aussieht.
Eines meiner Lebensmotto’s ist
„Nur das Beste ist gut genug für mich“
Dies hat zur Folge, dass egal wer bei mir zu Hause vorbei schaut, irgendetwas „cooles“ entdeckt.
Darauf kommt von Allen eine Frage: „ Manu, wo hast du das schon wieder her? Wo kann ich das kaufen?.“
Es gab eine Zeit, da konnte ich es nicht mehr hören und außerdem saß ich abends spät noch da und schrieb Emails mit Beschreibungen, Erklärungen und den Shoplink noch dazu.
Das nahm überhand!
Irgendwem gab ich so zur Antwort: „Irgendwann packe ich alle Shops auf eine Webseite und ihr bekommt alle den Link und dann könnt ihr machen was ihr wollt!“
War ursprünglich nur so daher gesagt, aber je öfters ich darüber nach dachte, fand ich die Idee richtig gut.
Zeitersparnis für mich und Freude und Glück für die Anderen! Perfekt!

So gibt es heute den Flowmotion24Blog und den Flowmotion24Shop.
Okey…der Flowmotion24Shop ist eigentlich ein Shoppingportal.
Hier findet ihr viele Shops an einem Ort, welche ich euch kurz und knapp vorstelle.
Ihr könnt euch vorab informieren und dann entscheiden, ob ihr euch den Original Shop der vorgestellten Firma/Shop ansehen wollt.

Wer Lust auf mehr Information und Wissenswertes zu den Themen Gesundheit, Wohlbefinden, Lifestyle und Coaching hat, der ist dann genau hier richtig.
Ich hoffe, ich könnt euch einen kleinen Einblick in die Welt von Flowmotion24 geben.
Vielleicht kann ich euch inspirieren

  • Neues auszuprobieren
  • Neue Wege zugehen
  • Aus dem Alltagstrott für vielleicht einen Augenblick aus zusteigen
  • Das Leben wieder mehr genießen,
  • Mehr Glück und Freude im Leben

oder…
wenn ich euch einfach nur ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann…
dann habe ich schon gewonnen.

Lebe, Liebe, Lache

Eure Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.